Fast 50 Jahre

Welt der Getränke

MARUHN – das ist ein besonderes Einkaufserlebnis in Südhessen mit über 4000 Getränkesorten aus über 60 Ländern auf einer Fläche von 1300 qm.

Fein sortierte Weinabteilung

Im Angebot finden sich Klassiker, Neuheiten und echte Raritäten von nah und fern. Bier regional und international, ebenso sämtliche Spirituosen, Wein, Champagner, aber auch Softdrinks, Mineralwasser, Geschenksets und vieles mehr runden das vielfältige Portfolio ab.

Bier Bier Bier und noch mehr Bier

Der Getränkemarkt MARHN, am Standort Darmstadt-Eberstadt, erbaute der Firmengründer Bruno Maruhn († 1992)  Ende der 1970iger Jahre und erschuf damit DEN Getränkemarkt in Darmstadt.

Schaumwein und Champagner

Seine Söhne Mario und Michael Maruhn übernahmen das Geschäft Ihres Vaters und bauten es zu einem Getränkeerlebnismarkt der Superlative um. Mit viel Engagement und Enthusiasmus wurde das Sortiment über die Zeit großartig erweitert – Artenvielfalt steht im Focus  

THE NEXT GENERATION –  Curtis Plößer – neuer Geschäftsführer‚ bleibt der Philosophie treu, dass Service und Vielfalt im Vordergrund stehen müssen. Mit seinem Onkel Mario Maruhn, wurde das Konzept überarbeitet. 

BRUNO GIN – eine Hommage an Bruno Maruhn zum 100. Geburtstag 2019

Neben den vielen Bierspezialitäten,  den sehr gut gefüllten Spirituosenregalen, bietet MARUHN mit seinem fein ausgewählten  Wein- und Champagner-Sortiment den Kunden eine neue Erlebniswelt an. Und dass ist erst der Anfang ………